Dr. Jolanta Hatlapa

Dr. Jolanta Hatlapa.

 

 

160828_dr_hatlapa

Bevor ich mich dazu entschieden habe meine berufliche Zukunft der Kieferorthopädie zu widmen, habe ich das Studium der Medizin abgeschlossen. Während meiner Zeit als Assistenzärztin in der Universitätsklinik hat mir besonders die Arbeit mit Kindern Freude bereitet. Und so freue ich mich heute, dass ich mit meiner Entscheidung Zahnmedizin zu studieren und eine Facharztausbildung zur Kieferorthopädin zu machen, die Arbeit mit Kindern in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit rücken konnte. Des Weiteren kann ich in meinem Beruf meine Leidenschaft für Schönheit und Ästhetik voll ausleben. Ein perfektes Behandlungsergebnis und schöne Zähne machen mich glücklich. Und Sie hoffentlich auch….

Weitere Qualifikationen:

Weiterbildungsermächtigung im Fach Kieferorthopädie
„Incognito“ Lingualtechnik Zertifizierung
Invisalign Zertifizierung

invisalign-logo-bayern
Mitgliedschaft in wissenschaftlichen Vereinigungen:

World Federation of Orthodontists
Deutsche Gesellschaft für Kieferorthopädie
Berufsverband der Deutschen Kieferorthopäden

 

Mo: 9:30 – 12:15 Uhr, 13:15 – 18:30 Uhr

Di – Do: 8:30 – 12:15 Uhr, 13:15 – 17:30 Uhr

Fr: 8:30 – 14:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Adresse

Familien Kieferorthopädie

Dr. med Jolanta Hatlapa

Kirchgasse 1-5
97421 Schweinfurt

Kontakt

Email: info@familien-kieferorthopaedie.de
Telefon: +49 (0) 9721 25 28 2
Fax: +49 (0) 9721 25 28 3